Samstag, 23. August 2014

Vom Konzept bis zum Auftrag alles aus einer Hand



          Analyse,Beratung und Planung
Nach Analyse des aktuellen Standes der Salesaktivitäten des Kunden, folgt eine detaillierte Abstimmung und Planung der Sales-und Marketingaktivitäten. So behält man nicht nur die Kosten im Griff. Es stellt sicher, dass die richtigen Maßnahmen zum richtigen Zeitpunkt platziert werden.
Egal ob kurzfristig oder über einen längeren Zeitraum angelegt, die Organisation, Durchführung und Nachbereitung sämtlicher in Absprache mit dem Kunden geplanten Aktionen sind bei uns in professionellen Händen.

                         Der Kunde im Mittelpunkt

Werbetexte, die den Kunden wirklich ansprechen gehören zu den Grundlagen erfolgreichen Marketings. Das gilt für Mailings, Prospekte, Anzeigen und andere Werbeunterlagen-sowohl im Print, - als auch im Online Bereich.
Aktives Dialogmarketing im Internet dient der Marken und Imagepflege.
Messeauftritte, Workshops und Firmenbesuche sind unabdingbare Mittel. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen